1. Freundschaftsturnier
Pistolenclub Gippingen
Geronimo Bogenclub Koblenz


Samstag, 24. November 2001
 

Hier einige Bilder vom gelungenen Freundschaftsturnier.

Pietro bei seiner Lieblingsbesch‰ftigung.

Der Geronimo-Bogenclub möchte sich ganz herzlich für die Einladung der Pistolenschützen bedanken.
Der Ablauf war super organisiert. Einige von uns Bogenschützen mussten wahrscheinlich herausfinden, dass auch mit der Pistole nicht einfach umzugehen ist. Mit viel Geduld wurde uns dies erklärt. Ich hoffe, dass wir im Gegenzug den Pistolieros auch etwas über den Umgang mit Pfeil und Bogen beibringen konnten.
Natürlich hat uns sehr gefreut, dass nach dem "Wettkampf" geselliges Beisammensein angesagt war. Konnte man sich doch kennen lernen.

Ich hoffe, der Geronimo Bogenclub darf sich im  nächsten Jahr revanchieren. Wir werden den Pistolensch¸tzen auf dem Achenberg Gelegenheit geben, sich im Freien mit den Bogen auseinandersetzen zu können.